Gewähltes Fahrzeug: BMW 7 (E23), 732 i | ||
Aktuelle Position:Shop |
Artikel im Warenkorb: 0 Summe: 0,00 € |
Webisco Shop 8.8.4 ©2007-2024 ByteRider GmbH Die hier angezeigten Daten insbesondere die gesamte Datenbank dürfen nicht kopiert werden. Es ist zu unterlassen, die Daten oder die gesamte Datenbank ohne vorherige Zustimmung von TecDoc zu vervielfältigen, zu verbreiten und/oder diese Handlungen durch Dritte ausführen zu lassen. Ein Zuwiderhandeln stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird verfolgt. Bitte prüfen Sie, ob das über unseren Onlineshop identifizierte Ersatzteil auch tatsächlich dem gesuchten Ersatzteil entspricht. Gegebenenfalls sind ergänzende Informationen notwendig, um sicherzustellen, dass das gewählte Ersatzteil auch in das gewünschte Fahrzeug passt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. |
Reklamationen und RücksendungenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Für den Fall, das Sie ausnahmsweise einmal nicht zufrieden sein sollten, bitten wir Sie um genaue Beachtung nachfolgender Hinweise und Abläufe. Damit tragen Sie zu einer raschen Bearbeitung Ihres Anliegens bei. Allgemeine Hinweise Bitte vermeiden Sie Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware. Senden Sie die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn Sie die Originalverpackung nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Fehlerhafte oder falsche Lieferung Wir bemühen uns fehlerhafte oder falsche Lieferungen zu vermeiden. Sollte dennoch einmal etwas mit der Lieferung nicht stimmen, so möchten wir Sie bitten uns auf den schnellsten Weg zu kontaktieren (service@autoteile-doebeln.de) damit wir für Sie die kundenfreundlichste Lösung finden. Packen Sie den Artikel bei Falschlieferung nicht aus bzw. nehmen diesen nicht in Gebrauch! Transportschäden Im Falle eines Transportschadens nach Möglichkeit sofort bei den Transportdienstleister reklamieren. Ist es kein von außen offensichtlicher Transportschaden, bitten wir Sie ebenfalls schnellstens mit uns Kontakt aufzunehmen (info@carstyling-and-more.de), spätestens jedoch nach 5 Tagen, damit wir den Schaden beim Dienstleister melden können. Bewahren Sie die Verpackung, das Polstermaterial und die defekte Ware solange auf, bis Sie entweder von uns oder von den Dienstleister informiert werden, was mit der Sendung passiert. Zum besseren Nachweis eines Transportschadens ist es erforderlich, alles per Bild zu dokumentieren. Widerrufsrecht Siehe Widerrufsbelehrung in der Kaufabwicklung (1 Monat, Käufer trägt die unmittelbaren Rücksendekosten). Zur schnelleren Bearbeitung von Rücksendung ist es hilfreich, das Rücksendeformular (liegt jeder Sendung anbei) vollständig und richtig ausgefüllt zur Rücksendung mitgeben. Reklamation Auch bei sorgfältigster Prüfung und Einbau durch geschultes Fachpersonal kann es zu Reklamationen kommen. Bitte in so einem Fall schnellstens Kontakt per Telefon oder Mail aufnehmen um weitere Schritte abzuklären. |